Wednesday 1 November 2017

Online Aktienhandel Rbc


Investitionen Wählen Sie aus den Optionen auf der linken Seite eine Bühne aus, die für Sie von Interesse ist. Sie finden Rat und Werkzeuge, die Ihnen helfen, Ihre Ziele zu erreichen. Sie sind auf: Starting It s nie zu früh, um in Ihre Zukunft investieren Ob Sie planen, auf den Kauf Ihres ersten Hauses oder in der Hoffnung, in den Ruhestand früh, RBC hat die Werkzeuge und Ratschläge, die Sie benötigen, um Ihnen begonnen, um Ihre Ziele zu erreichen. Hinter auf Ihre Investitionen Don t aufgeben, aufholen Sie sind auf: Bauen Sie Ihren Reichtum Stärkung Ihrer Stiftung Sie können Ihre Investitionsplan dargelegt, aber was tun Sie jetzt Es ist wichtig, auch weiterhin auf Ihre Stiftung zu bauen, neu zu bewerten Bedürfnisse und stellen Sie sicher, dass Sie auf dem richtigen Weg sind, Ihre Ziele zu erreichen. Investieren Sie, was Sie können, früh und oft Geben Sie die Gabe des Wissens: Sparen für die Ausbildung eines Kindes Sie sind auf: Getting Ready to Retire Fokus auf Ihre Pensionierung Ziele Sie sind sehr nah an den Übergang in die nächste Phase Ihres Lebens - Ruhestand. Eine Zeit der großen Vorfreude, es ist auch eine Zeit, Ihre Fortschritte zu bewerten, Ihre Ziele neu zu bewerten und wichtige Investitionsentscheidungen zu treffen. Assessment Ihre Altersvorsorge Ihre finanzielle Gesundheit im Ruhestand Sie sind auf: Leben im Ruhestand Machen Sie das Beste aus Ihrem Ruhestand Auch im Ruhestand, sollten die Ziele nach Bedarf überprüft werden. Es muss sicherstellen, dass Sie einen Plan haben, der Ihre Bedürfnisse während Ihres Ruhestandes erfüllen wird. Planen Sie Ihren Ruhestand und RRIF-Einkommen Sie sind auf: Wiedererlangung des Vertrauens Erhalten Sie zurück auf der Spur mit Ihren Investitionen Sie können durch einige unerwartete änderungen gekommen sein oder möglicherweise Sie gerade glauben, dass Ihre Sparungen und Investitionen sollten, Jetzt ist die Zeit, um Bestand zu nehmen, und Maßnahmen ergreifen, um Ihre Investitionsstrategien zu springen und wieder auf Kurs zu Ihren Zielen. Hinter auf Ihre Investitionen Don t aufgeben, aufzuholen Ihre individuellen Ruhestand Tip Investments GICs sind sichere Investitionen, die garantieren, um Ihr Geld zu bewahren. Ihre Investition verdient Zinsen entweder zu einem Satz oder zu einem variablen Zinssatz oder auf der Grundlage einer marktgebundenen Formel. Die meisten Portfolios sollten einen Teil der GIC (oder andere konservative festverzinsliche Anlagen) enthalten, um die aggressiveren Investitionen auszugleichen. Die RBC Funds-Familie bietet eine umfassende Palette von Investmentfonds an, um effektive Anlagelösungen zu entwickeln, um Investoren dabei zu helfen, bessere Portfolios aufzubauen. RBC Funds werden von RBC Global Asset Management Inc., einer der grössten Investmentfondsgesellschaften Kanadas, verwaltet. Group Financial Services Unser Ziel ist die Schaffung von unvergleichlichen Gruppen-Spar - und Investitionsprogrammen sowohl für den Arbeitgeber als auch für einzelne Kunden (Mitarbeiter) durch die Auswahl der besten Elemente aller Produkte und Dienstleistungen, die über die Mitglieder der RBC Financial Group verfügbar sind. Online-Handel Ein RBC Direct Investing-Konto bietet Ihnen die schnelle, einfache, erschwingliche Art und Weise zu investieren RBC Direct Discount Brokerage Review Ich habe vor kurzem meine Investment-Konten von Questrade an RBC Direct, um die Vorteile der RBC 1 Rabatt zu nehmen, so dass ich dachte, es wäre Nur passen, um eine Überprüfung ihrer Dienste zu tun. Wer sind sie RBC Direct ist die Discount-Brokerage-Arm der Royal Bank of Canada, die die größte kanadische Bank ist. Gute Dinge über RBC Direct Ich mag die Handelsplattform sieht es schön, einfach zu bedienen und ist gut gestaltet. Es gibt auch Zugriff auf Analystenberichte etc. Es macht den Job. Wenn Sie möchten, vergleichen Sie die verschiedenen kanadischen Discount-Broker, schauen Sie sich die kanadischen Discount-Brokerage Vergleich. Schlechte Dinge über RBC Direct Gebühren alle ihre Dienste aber zwingen Investoren zu eröffnen neue Konten, um ihre Discount-Brokerage verwenden, wenn die meisten anderen Discount-Broker bieten hervorragende elektronische Geld Bewegung Optionen ist nur schlechtes Geschäft. Holen Sie sich aus der Steinzeit RBC Um für mich, Geld in das Konto zu setzen, muss ich einen Scheck schreiben und per Post an sie. Wenn ich Geld entfernen will. Schlechte Kundenservice Ich habe s, die es sehr schwer für den Kundendienst Wiederholungen, ihre Arbeit zu tun macht. Die meisten der Wiederholungen sind ziemlich gut, obwohl einmal rief ich ohne eine Kontonummer und der Vertreter sagte mir, es war Kudos. Fazit Ich kann diese Kriterien nicht erfüllen und dann woanders suchen. Handelsgebühren 28.95 pro Handel, es sei denn, Sie haben 100.000 im Haushalt Vermögen bei RBC Direct oder komplette mehr als 30 Trades pro Quartal. 9.95, wenn Sie 100.000 in Haushalt Vermögenswerte bei RBC Direct haben. 9,95, wenn Sie zwischen 30 und 149 Trades pro Quartal machen. 6,95 für diejenigen super-aktiven Händler, die mindestens 150 Trades pro Quartal zu tun. Jährliche Kontogebühren Keine Gebühren, wenn das gesamte Kundenvermögen 15.000 oder mehr beträgt. Wenn Vermögenswerte weniger als 15.000 sind, wird eine 25 quartalsweise Gebühr unabhängig von der Anzahl der Konten berechnet werden. Kann vermieden werden, indem drei oder mehr Trades in allen Konten Andere Discount Brokerage Bewertungen Be Sociable, Share Ouch. Ich gehe für diese, klingt wie eine Menge Ärger für ein paar hundert Dollar (was es mir wert gewesen wäre). Ich habe auf etwas Ähnliches über Harvey s kostenlos Hamburger Give-away (moneysmartsblog / 2008/05/28 / wenn-free-Give-Aways-Backfire /). Es scheint irgendwie verrückt, dass sie großes Geld anbieten, um die Leute zu versuchen, sie auszuprobieren, dann bieten eine wirklich schlechte Erfahrung. Ich finde E Trade s 20 Trades ziemlich ärgerlich, 29 Trades ist unverschämt. Ich bin so schlimm, wie sie für mich waren. Ich bereue, mein offenes Konto zu bewegen, obwohl t leicht Geld in und heraus verschieben. Ich habe ein Konto mit RBC direkt investieren, gut, 3 Konten (RSP, nicht registriert und TFSA), das gleiche mit meiner Frau. Ich stimme mit allen Ihren Punkten. Es macht nur Sinn, wenn Sie bereits bestehende Bankkonten (sie bieten ein hoch interessantes e-Konto, das anständig genug ist) und über 100k. Ich wirklich didn t anfangen, dieses Konto ausschließlich zu verwenden, bis unsere Familie unsere Konten groß genug bildete, um von den niedrigeren Gebühren zu profitieren. Dank Sampson re Recht über das e-Konto, das einen annehmbaren Zinssatz anbietet. Gute Punkte, aber ich bin verwirrt, dass ein Verwandter RBC verwendet, hat weit über ein 100k und ist 6 für Trades In und Out aufgeladen. Howard sollten Sie Ihren Verwandten für weitere Einzelheiten fragen. Die einzige Weise, die ich sehe, um einen Prozentsatz wie das zu haben, ist entweder sie sehr kleine Lose Vorrat dh 150 zu einer Zeit handeln. Oder sie verkaufen Back-End-Investmentfonds (mit Gebühren) von einer Fondsgesellschaft und werden aufgeladen, Front-End mit einer anderen Fondsgesellschaft zu kaufen. Wenn irgendein Fall zutreffend ist, müssen sie ihre Investitionsstrategie ändern. Alle Kunden von Discount, Telefon / Internet, direkten Brokern, wie RBC Action Direct, sollten sich bewusst sein, dass diese Makler Ihre Aktien ohne vorherige Benachrichtigung, während oder nach dem Erwerb dieser Aktien verkaufen und abgeben können. Es scheint, als wären sie Kommunikationspartner von Ihrer Investition, aber sie können und werden diese Praxis nach Belieben ändern, wenn es ihnen passt. Ich habe eine neue persönliche Erfahrung mit RBC Action Direct im Fall eines freundlichen Übernahmeangebots von Royal Dutch Shell (RDS) von Shell Canada in 2005/6 gehabt. RBC hat mir bis zum endgültigen Abschluss des Angebots am 30. März alle Angebote von Shell übermittelt. Wenn das RDS dann 90 oder mehr der Aktien erworben hätte, könnten sie bei der Regierung eine Vollmacht beantragen, einen Zwangsverkauf des Umlaufs in Anspruch zu nehmen Aktien. Ich wurde weder über diese Aktion noch über ihre Fortschritte informiert, weder über die Genehmigung noch über den Zeitpunkt der Umsetzung. Die RBC Action Direct verkaufte sich einfach und übergab meine Shell-Aktien am 25. April, ohne mich vorher, während oder nach dem Schauspiel zu informieren. Seien Sie sich bewusst, dass der Verkauf Ihrer Aktien durch Ihren Broker ohne vorherige Kenntnis, Richtung oder Zustimmung erfolgen kann, mindestens immer dann, wenn es ein erfolgreiches Übernahmeangebot mit Ihren Aktien gibt. Anscheinend ist es jeden direkten Broker s angegebene Politik nicht verantwortlich für die Unterrichtung seines Kunden, Sie der Aktionär, insbesondere bei der Durchführung einer obligatorischen Verkauf und Kapitulation der Kunden die Betriebe, ohne die Client-Kenntnisse oder Autorität. Ich denke, die Makler sind bereits versichert, ihre Gebühren, warum also die Mühe, die Kunde / Eigentümer zu informieren. Dies, glaube ich, ist grundsätzlich falsch. Aber auch diese Verletzung des Vertrauens durch den Broker kann Ihr Recht auf Übertragung der Aktien vor dem genehmigten Zwangsverkauf ausschließen, sei es, dass die Übertragung an eine registrierte Wohltätigkeitsorganisation oder an andere Personen oder Organisationen vor ihrer Übergabe und Veräußerung erfolgt . In Kanada zumindest kann es eine erhebliche Verringerung oder Beseitigung der Kapitalgewinnsteuer durch die Umsetzung einer solchen Übertragung vor dem Verkauf. Im Falle meiner bescheidenen Beteiligung an Shell Kanada Aktien gab es einen Nettoverlust von Vorteil von mehr als 7000. Fragen Sie Ihren direkten Service-Broker, wenn es ihre Politik handeln nur auf Ihre Richtung und / oder informieren Sie, bevor Sie alle und alle Verkauf Ihres Betriebs (s). Für RBC Action Direct die Antwort ist eindeutig NO, THEY DON T Die RBC Action Direct s 400 für 50 Trades und dann wird es sogar billiger. Ich würde nicht empfehlen RBC Action Direct zu jedem. Ich beschwerte mich, und sie sagten mir, sich zu verlaufen. Ich versuche, eine Aktie zu kaufen oder zu verkaufen. Ich werde bald zu einem anderen Broker wechseln. Ich werde anderswo suchen. Gut gemacht Meine größte Beschwerde mit RBC DI ist, dass, wann immer Sie sie anrufen, erhalten Sie einen anderen Repräsentanten jedes Mal und wenn diese Person schließlich auf der Linie kommt, sprechen sie normalerweise mit einem Akzent, den Sie mit einer Kettensäge schneiden konnten. Darüber hinaus sind einige von ihnen unglaublich dumm, oder stumpf, oder vielleicht beides. Nach einem Aufenthalt von 5 Jahren mit RBC und ihnen Tausende von Provisionsgebühren habe ich schließlich mein Konto an scotiaitrade übertragen. Hauptgrund, 28.95 für jeden 1000 gehandelten Aktien dies ist Vergewaltigung Auch RBC ist sehr arrogant, schickte ich sie E-Mail fragen, ob sie mit scotia würde Obwohl mein Problem mit RBC Direct speziell ihre Unkenntnis der Kapitalgewinn Steuerbefreiung für Wertpapiere an registrierte Wohltätigkeiten gespendet , War es ihre Arroganz und Unwilligkeit, jede Verantwortung dafür zu übernehmen, dass sie mich, ihren, Klienten nicht informierten, indem sie fortfuhren, die Firma weiterzuleiten. Ihr Ombudsmann war auch ein Witz. Kürzlich RBC Investing hat ein Update auf dort Website. Ich bin ein kleiner Investor, der den Handel als Herausforderung genießt. Die Website gab Ihnen immer Informationen über Analystenbewertungen, Kommentare auf dem Markt, Aktienauswahl. Analyst Informationen über verschiedene Aktien-, Gas-, Öl-und Gold-Markt. Wissen nur der Investor mit 250.000 können diese Informationen zu bekommen. (DER INNERE KREIS). Warum würde ein kleiner Investor bei ihnen bleiben und zahlen höhere Gebühren und wissen, wir don t sogar alle Aktien-Analyse Informationen. Die Seite ist absolut nutzlos. Don t zustimmen. RBC DI war sehr gut. Ich versuchte das gleiche 1 promo ging dann zurück zu investorline wegen der Drip-Ausgabe, die ich jetzt Art von Bedauern. Das einzige, was ich didn t like war die Tatsache, dass man Drip auf alle oder keine haben, keine Auswahl. Ansonsten hatte ich hervorragende Umgang mit Service, und glauben Sie mir, sie waren oft zu überprüfen, ob ich mit dem Umzug dort war glücklich. RBC ist sauber, gut organisiert, ihre Website ist so viel besser als BMO, die unorganisiert ist, mit alten Inhalten und exprired Links übersät. Ich halte auf, ihnen zu erzählen, aber Sachen don t Liste das auf lager symbol oder Firma, gerade der Titel des Artikels, also haben Sie 30 Verbindungen auf einer Seite und keine Idee, welche Firmen gekennzeichnet werden. Sie müssen jedes pdf öffnen, um das Geheimnis herauszufinden. Andere Beispiele, das Layout auf dem Holdings-Bildschirm, was für ein Chaos, US und CAN alles gemischt, mit US-Optionen in der Mitte, etc. Ich hoffe, sie bekommen ihre Handlung zusammen. Ich denke, rbc hat wirklich eine fehlerlose Benutzeroberfläche, kategorisiert Investitionen, etc. Wenn sie ein anderes promo haben, werde ich zurückschalten, denke ich. Am schlimmsten ist, dass bmo nicht eine einzige Provision für mehrere Aufträge für die gleiche Aktie an einem einzigen Tag bündelt, während RBC scheint, als ich meine Trades für 09 zu überprüfen, sagen, 3 Bestellungen Blätter (mit 10 Teilfüllungen auf jedem ) Am selben Tag für insgesamt 9,95. BMO würde mich 3 mal aufladen. Ich muss absolut sicher rbc ist wirklich tun dies als eine Politik. Wenn ja, ist dies ein großer Vorteil gegenüber bmo. Wenn passiert, dass Sie mehr zu Ihrer Position hinzufügen möchten am selben Tag wie der Preis entwickelt. Wenn zutreffende RBC würde geben unbegrenzte Kaufaufträge am selben Tag auf dem gleichen Vorrat für freies Jazzi dieser Teil ist unentschuldbar. RBD direkte Investitionen t sinnvoll und ist so nicht klar. Es kann mich locker Tausende von Dollar. Abschließend, um mein Geld, Energie und Zeit zu sparen, bin ich bereit, raus. Don d besser finden Sie einen Lawer für mich Denken Sie daran, don t gehen zu ihnen Es hatte keine Probleme mit dem Kundenservice. Sie korrigierten schnell einen Handelsfehler, den ich machte, als ich etwas in der falschen Rechnung verkaufte. Mein größtes Rindfleisch mit RBC Direct ist für viele Online-Broker üblich. Online-Anleihenhandel ist schrecklich. Die Suche ist html circa 1993 und das Markup für uns Retail-Anleihen-Investoren ist brutal. Ich bin für die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die 1 Bonus RBC suchen. Credential Securities hatte die gleiche Förderung im Jahr 2010. Der einzige Unterschied, den ich finden kann, ist so weit, dass der RBC-Bonus war vollständig steuerfrei und Credential Securities ist 100 steuerpflichtig und sie stellen eine T5. Wenn ich die RBC Allgemeine Geschäftsbedingungen Ich würde es Credential geben und sie könnten fragen, CCRA warum der Unterschied. Vielen Dank. Meine Fragen sind alle oben. Egal, was Ihr Vermögen. RBC Direct Investing ist noch im Modell der 80 s, wobei der Kunde sich an sie anpassen muss, anstatt sich an Sie anzupassen. Einer meiner Top 3 die meisten frustrierenden Organisationen habe ich dealth mit. Wenn meine Frau und ich jedes 500.000 in RRSP s hatten, bekamen wir jeweils 1 von 720.000 als Bonus für die Übertragung auf Konten bei RBC DI. Es scheint zu schön um wahr zu sein. Wir würden Indexfonds kaufen und nur einmal jährlich in jedem Fonds balancieren, um die vorab zugewiesene Vermögensmischung konstant zu halten, so dass die Kosten für Trades nicht der Fang sind. Wann läuft es ab? Und warum ist der Sign-on-Bonus nicht steuerbar Kann der RBC-DI-Fonds Direct Re-Investment von Dividenden in die Nicht-RRSP-Fonds zu vermeiden, die Zahlung von Kapitalgewinnen auf Dividenden zu vermeiden Wie verwalten sie Disposition der US-Währung aus dem Verkauf von US-Fonds sind sie immer Konvertiert zurück zu Kanadisch Es ist manchmal schwierig, die Angemessenheit oder Relevanz eines Beitrags wie dieser zu bewerten, wenn kein Datum angezeigt wird (zumindest auf meinem Apple-Computer). Gibt es trotzdem, dass ich das Datum dieses Artikels aufdecken Wenn nicht, kann ich verlangen, dass zukünftige Beiträge zeigen das Datum irgendwie Danke Die letzte Konversation und Korrespondenz mit RBC Direct war die letzte Woche im März 2006. Ihre verborgenen Verkauf meiner Shell Kanada Aktien war ein paar Wochen Letzteres im April 2006. Wenn Sie Optionen handeln, ist dies eine der schlechteren Plattformen können Sie zum Handel. Ich kürzlich Mitglied RBC DI, Aktienhandel ist OK. Nicht gut. Es fühlt sich immer noch wie ich bin mit einem 1998 Web-Seite. Mein größtes Problem mit dieser Plattform ist, dass Sie keine Stop-Loss-Order auf Optionen platzieren können. Hinzu kommt, dass die 20 Minuten Verzögerung und die langsame Bestellung Verarbeitung und was Sie haben, ist eine perfekte Formel, um Ihr ganzes Geld verlieren. Es ist unmöglich, mithalten mit den Optionen Preis (nach oben oder unten) und es scheint, ich bin immer Preis mich selbst aus dem Markt. Ich musste meine Bestellung mindestens 15 mal ändern bevor ich endlich meine Bestellung bestellt hatte. Als das passierte, war der Preis um mehr als 50 gefallen, als ich hätte aufhören können, um 20 zu verlieren. DIES IST UNFORGIVABLE für ein Unternehmen, das behauptet, konservativ zu sein. Hinterlasse einen Kommentar

No comments:

Post a Comment